Aktuelles
Cumulus Modellflieger e.V.
Hier erfahren Sie Aktuelles aus bzw. rund um den Verein.
Mai 02
Flugtag 2015 Bei mittelprächtigem Wetter, vor allem am Sonntag mit starkem Wind, kamen wieder jede Menge Gäste auf unseren Platz. Wie immer wurden wir von vielen Gastpiloten aus den befreundeten Vereinen super toll unterstützt! Vielen Dank dafür an alle. Uns hat es mit euch wieder eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
Novemb 16
Hallenflugtag 2014
Berichterstattung HeideKurier Quelle: heidekurier - online
August 13
Vereinsmeisterschaften 2014
Berichterstattung HeideKurier Quelle: heidekurier - online
Mai 03
Flugtag 2014
Berichterstattung HeideKurier Quelle: heidekurier - online
Berichterstattung HeideKurier Quelle: heidekurier - online (Ausgabe vom Sonntag den 10.Mai 2015)
Cumulus - Newsletter
April 30
Flugtag 2016 Bei gutem Wetter, aber doch durchaus sehr böigem Wind, kamen wieder eine Menge Gstpiloten und Zuschauer auf unseren Platz. Vielen Dank an alle Besucher. Ein Highlight war sicherlich Florian Keilwitz mit seiner riesigen Super Conny. Danke für Deinen Besuch Florian. Auch hatten wir Herrn MdB Lars Klingbeil zu Besuch um über die drohende 100Meter Begrenzung für den Modellflug zu informieren. Uns hat es mal wieder eine Menge Spaß bereitet mit Euch dieses Wochenende zu verbringen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!
Berichterstattung HeideKurier Quelle: heidekurier - online (Ausgabe vom Sonntag den 08.Mai 2016)